Metalltechnik Jobs & Schlosserei Lehre Pongau

Steig in unser Team ein!

Du suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen Verstärkung! Klicke auf den Button und nimm Kontakt mit uns auf:

Schlosser:in und Mechatroniker:in Karriere bei Nähr in Bad Hofgastein

Du bist gelernter Schlosser oder Mechatroniker? Herzlichen Glückwunsch, denn du hast einen Beruf der Zukunft gewählt!

In unserem modernen Familienbetrieb legen wir größten Wert auf innovative Arbeitsmethoden und auch Arbeitserleichterungen. Unsere Werkstatt wurde 2012 komplett neu gebaut und bietet höchsten Arbeitskomfort.

Deine Aufgaben sind das Fertigen von Bauteilen in der Werkstatt. Moderne und hochwertige Werkzeuge sind bei uns selbstverständlich. Arbeitest du lieber auf der Montage, machen wir auch das möglich.

Was uns Spaß an unserem Beruf macht? Lässige Projekte von der Beratung des Kunden, über die Planung, bis zur Montage begleiten. Das gefällt dir ebenfalls? Dann bist du auf jeden Fall richtig bei uns!

Das macht dir Spaß

  • Fachwissen und Können als Schlosser/Mechatroniker
  • Du arbeitest gerne im Team
  • Schweißerfahrung wär super!

Wir bieten dir

  • 4 Tage Woche: Montag-Donnerstag
  • Effizientes Arbeiten: Struktur und Planung sind uns wichtig
  • Bezahlung über den Kollektiv, je nach deiner Erfahrung
  • Die Fahrt zur Baustelle zählt bei uns selbstverständlich als Arbeitszeit.
  • Weiterbildung: Du möchtest dich weiterentwickeln? Wir unterstützen dich dabei!
  • Innovative Arbeitstechniken: papierlose Werkstatt, Schweißroboter etc.
  • Moderne Werkstatt und Infrastruktur für unsere Mitarbeiter

Du bist gut darin

  • Du bist offen für Neues
  • Du arbeitest gerne im Team
  • Ein wenig handwerkliches Gespür, den Rest lernst du bei uns!

Das ist uns eine Herzensangelegenheit

Ein wertschätzendes Miteinander und ein gutes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Wir nehmen unsere Rolle als verantwortungsvoller Arbeitgeber sehr ernst, verfolgen hohe Ziele und entwickeln uns laufend weiter. Deine Meinung dazu hören wir gerne!

„Als Lehrling in der Schlosserabteilung der Firma Nähr bin ich ein stolzes Mitglied eines hilfreichen Teams. Meine Erfahrungen, soweit im dritten Lehrjahr, haben sich positiv auf viele Aspekte meines Wissens ausgewirkt. Dazu zählt der logische Denkprozess, der sich jeden Tag durch kleine Hindernisse immer weiter entwickelt, das handwerkliche Geschick, welches man das ganze Leben gebrauchen wird, die Stärkung des Verantwortungsbewusstseins und der Selbstständigkeit und schließlich noch die Teamfähigkeit, die zu großartige Erfolgen führt. Auch die neu eingeführte 4- Tage-Woche trägt zur Erleichterung der körperlichen & psychischen Gesundheit bei. Bei Nähr ist jeder willkommen, der einen Beitrag für eine bessere Zukunft leisten möchte, solange die Voraussetzungen, die Willenskraft und Motivation dafür besteht.“

Viktor Veselinov

„Als Technischer Zeichner-Lehrling habe ich in der Firma Nähr neben den vorgeschriebenen theoretischen, auch jede Menge praktische Erfahrungen in der Werkstatt, wie auch auf Montage machen dürfen. Ich kann auch in jedem Bereich immer mit der Unterstützung meiner Kollegen und Vorgesetzten rechnen, die auch für jede noch so „unwichtige“ Frage stets zur Stelle sind. Und der verständnisvolle Umgang miteinander erleichtert dies auch nochmal um Vieles. Wir bieten auch hochwertiges Equipment für die Konstruktion wie auch Produktion unserer Produkte. Und mein 50-Jähriger Kollege beweist, dass man für eine Lehre beim Nähr nie zu alt sein kann.“

Michelle Hain

„Warum sollte man bei uns anfangen zu arbeiten?
Weil man bei der Firma Nähr Teil eines zuvorkommenden und motivierten Teams wird (Einer für alle, alle für Einen).
Das Denken in der Firma ist immer positiv! Man legt Wert darauf, uns ständig weiterzuentwickeln und auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, z. B. mit Schweißrobotern, Laserschweißern, Rahmenbaulehren usw.
Bei uns lernt man nie aus, denn es gibt auch die Möglichkeit, sich immer weiterzubilden, z. B. durch vorgesehene Schulungen.
Langweilig wird es einem bei uns sicher nicht!“

Franz Gschwandtner

„Es macht Spaß mit so freundlichen Arbeitskollegen an einem Strang zu ziehen. Durch die ständige Weiterentwicklung im Betrieb durch neue Technik, sei es der Laserschweißer oder der Schweißroboter, lernt man immer etwas Neues dazu und ist immer auf dem neusten Stand.“

Tobias Schultze

Deine Ansprechpartnerin

Ich bin Anita Lechner und stehe dir gerne bei Fragen und Anliegen zur Seite. Egal, ob du mehr über uns erfahren möchtest oder an einer unserer offenen Stellen interessiert bist – ich bin für dich da! Melde dich einfach bei mir per E-Mail oder telefonisch, ich freue mich darauf, von dir zu hören!

So erreichst du mich:

+43 6432 8770
a.lechner@naehr.at

Wie geht es nun weiter?

  • Bewirb dich gleich hier online.
  • Wir melden uns bei dir innerhalb kürzester Zeit!
  • Wir vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen.
  • Bei diesem Termin kannst du dir gleich deinen neuen Arbeitsbereich anschauen.
  • Dir gefällt es bei uns? Dann herzlich willkommen im Team!

Mach den nächsten Schritt in Deiner Karriere!

Du bist motiviert und bereit, Teil unseres Teams zu werden? Bewirb Dich jetzt online und starte Deine Zukunft bei Nähr.

Nähr auf Instagram

Fantastisch, dass du dich uns anschließen möchtest!

Fülle einfach das Formular aus und wir werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen.

    Wir achten darauf, dass deine Daten bei uns sicher sind. Bei einer Bewerbung verwenden wir deine Daten ausschließlich zur Bearbeitung deiner Anfrage und werden sie danach löschen. Durch das Absenden deiner Informationen erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinien verarbeiten dürfen und dich gegebenenfalls per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du in unserer Datenschutzerklärung.

    Back to top