Stabilgitterzaun

Der Stabilgitterzaun wurde speziell für hohe Sicherheitsanforderungen entwickelt.

Er wird überall dort eingesetzt, wo herkömmliche Drahtzäune der mechanischen Beanspruchung nicht standhalten oder ein besonderes Sicherheitsbedürfnis besteht. Dies gilt insbesondere für Sportanlagen, industrielle Anlagen, Maschinenschutz, Parkhausabtrennungen, aber auch für die Objektsicherung im Privatbereich.

Der Doppelstabmattenzaun zeichnet sich durch seine Anpassungsfähigkeit und Sicherheit aus. Des Weiteren kann er jederzeit mit einem Sichtschutz versehen werden.

Doppelstabmattenzaun Bild 1
Doppelstabmattenzaun Bild 1
Doppelstabmattenzaun Bild 2
Doppelstabmattenzaun Bild 2
Doppelstabmattenzaun Bild 3
Doppelstabmattenzaun Bild 3
Doppelstabmattenzaun Bild 4
Doppelstabmattenzaun Bild 4
Doppelstabmattenzaun Bild 5
Doppelstabmattenzaun Bild 5
Doppelstabmattenzaun Bild 6
Doppelstabmattenzaun Bild 6
Doppelstabmattenzaun Bild 7
Doppelstabmattenzaun Bild 7
Stabilgitterzaun UNI-MID Bild 8
Doppelstabmattenzaun Bild 8