Schlosserei - Zaunbau Nähr

Flugaufnahme Schlosserei Zaunbau Nähr in Bad Hofgastein „sky-blue Salzburg“
Schlosserei - Zaunbau Nähr in Bad Hofgastein

Unser Unternehmen besteht seit 1974 und wurde damals von Herrn Walter Nähr als Zaunbaubetrieb gegründet. Aufgrund der steigenden Nachfrage bei diversen Projekten, wurde 1984 der Schlosserbetrieb angegliedert. Somit bietet die Nähr GmbH & Co KG das Komplettprogramm in Zaunbau  und Schlosserei an. Im Jahre 2004 wurde der Betrieb vom heutigen Inhaber, Herrn Herbert Lechner, übernommen.  

Durch die Kombination von Zaunbau und Schlosserei, in Zusammenarbeit mit namhaften Architekten und Gartengestaltern können nahezu alle Wünsche der Kunden zufrieden gestellt werden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Unsere Mitarbeiter sind für Sie im Einsatz:

Unser Team besteht aus ca. 40 Mitarbeitern, die laufend durch verschiedene Kurse geschult werden.

Die Facharbeiter nehmen regelmäßig an verschiedenen Schweißkursen mit anschließenden Prüfungen teil und speziell für unsere Lehrlinge bieten wir eine zusätzliche Persönlichkeitsausbildung ("Heart-Beat" - Ausbildung mit Herz und Hirn) an.